About me

schatten-2-klein-bearbeitet

 

Ich heiße JasFee und lebe für alle, die es interessirt in der Schokoladenfabrik von Willy Wonkas, meine Ferien verbringe ich gerne in Bruchtal oder in Nimmerland.

Ich liebe Bücher, tanze für mein Leben gerne, fotografiere und zeichne und bringe fast jeden damit zur Verzweiflung, dass ich nie richtig zuhöre.

Ich lasse mich von jeder Kleinigkeit ablenken und eines meiner größten Hobbys ist, mein Umfeld in den Wahnsinn zu treiben.

Ich liebe Gedichte. Was Musik angeht bevorzuge ich Jazz.

Sooo, zur Zeit befinden sich meine Internetseiten noch im Prozess der Überarbeitung und da ich immer wieder Frustrationsanfälle wegen Zeitmangels bekomme, dürft ihr euch nicht wundern, wenn mein Blog mit einem Schlag keinen Inhalt mehr hat. Ich freue mich über Kritik, so lange sie natürlich konstruktiv bleibt.
JasFee