Neuanfang!

Dieser Block ist eine Idee, die mich schon des längeren plagt und nun endlich, nach gut 7 Jahren des ignorierens bin ich wieder da. Vor sieben Jahren habe ich meine Internetseite in ein kleines Lexikon verwandelt, in dem man zu den Themen Sonnensystem, Welt, Geschichte, Tiere, Kunst, Mode und vielem mehr was finden konnte. Das ist jedoch bereits seit gut vier Jahren vorbei und bis heute konnte ich mich nicht dazu durchringen, ich muss zugeben, ich war zu faul etwas Neues zu wagen. Und nun, tada, hier bin ich zurück aus dem Untergrund. Wer mehr über mich wissen will, kann gerne weiter lesen, wer jetzt schon genug von mir hat, kann gerne aufhören.

Ich heiße JasFee und lebe für alle, die es interessiert, in der Schokoladenfabrik von Willy Wonkas. Meine Ferien verbringe ich gerne in Bruchtal oder im Nimmerland. Ich bin nun 16 Jahre alt und gehe seit einem Jahr auf eine freie Demokratische Schule. Davor habe ich ein Jahr eine Regel-, ein Jahr eine Montessori- und sechs Jahre eine Natur- und Montessori-Schule getestet, bin jedoch jedes mal zu dem Schluss gekommen, dass es mir dort zu langweilig war. Momentan lerne ich zu 50% genervt, zu 40% gelangweilt und zu 10% eifrig für meine Werkrealschulprüfung.

Ich bin eine begeisterte Schreiberin, ich liebe Bücher, tanze für mein Leben gerne, fotografiere mit den Kameras meines Vaters und bringe ihn zur Verzweiflung, weil ich nie richtig zuhöre.

Wer sich näher für meine Arbeiten interessiert, kann ja mal auf Jasfee.com vorbei schauen und gucken, ob was Interessantes, was ich sehr hoffe, dabei ist.

Sooooo, was gibt es noch Spannendes zu erfahren? Ah, wie sehe ich aus? Nun, gewöhnlich habe ich lange grüne Ohren, rosa Haare, gelbe Augen, eine blaue Stupsnase und man erkennt mich sehr gut daran, dass ich piepend im Kreis springe. Ach ne, stopp, ich habe aus versehen Vinkis Beschreibung rein gesetzt. Vinki ist mein kleines Hausmonster.

Diese Seite werde ich nutzen für:

Geschichten aus meinem Leben, teils wahr, teils fiktiv, da müsst ihr selber entscheiden, was ihr mir glaubt. Leseproben von meinen Geschichten, meine Fotos und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.